BLAULICHT

A4: Zwei Verletzte nach Überschlag

Red; 04.02.2020, 13:40 Uhr
Fotos: Michael Gauger.
BLAULICHT

A4: Zwei Verletzte nach Überschlag

Red; 04.02.2020, 13:40 Uhr
Engelskirchen - Nach einem Zusammenstoß überschlug sich gestern ein Renault, der in der Böschung auf dem Dach liegenbleib – 29- und 50-Jährige wurden in Klinik gebracht (AKTUALISIERT).

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend auf der Autobahn A 4 in Fahrtrichtung Köln ist eine Renault-Fahrerin (29) schwer verletzt worden, teilt die Polizei mit. Rettungskräfte brachten sie und die leichtverletzte Beifahrerin (50) in eine Klinik.

 

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, ist der Wagen der 29-Jährigen mit Gummersbacher Kennzeichen, gegen 20:30 Uhr, in Höhe des Rastplatzes Erlenhof seitlich mit dem blauen VW eines 36 Jahre alten Mannes mit Bergisch Gladbacher Kennzeichen zusammengestoßen. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar. Durch die Wucht des Unfalls soll der Renault von der Fahrbahn abgekommen sein und sich anschließend überschlagen haben. In einer Böschung blieb das Auto auf dem Dach liegen.

 

WERBUNG