BLAULICHT

Auto durchbricht Hecke und kracht gegen Hauswand

Red; 03.11.2021, 16:55 Uhr
WERBUNG
Fotos: Björn Loos.
BLAULICHT

Auto durchbricht Hecke und kracht gegen Hauswand

Red; 03.11.2021, 16:55 Uhr
Gummersbach - 82-Jähriger in Hülsenbusch verunglückt - Laut Polizei erlitt er leichte Verletzungen.

Am Mittwochnachmittag ist ein 82-Jähriger mit seinem Wagen gegen die Fassade des Hülsenbuscher Ärztehauses an der Schwarzenberger Straße geprallt. Bei dem Unfall zog sich der Gummersbacher leichte Verletzungen zu. Der Senior war gegen 14:40 Uhr mit seinem Opel rückwärts durch eine Hecke und über eine Grünfläche sowie eine Auffahrt gefahren, bevor er gegen die Wand prallte. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen wurde nur die Isolierung des Hauses beschädigt, teilte die Polizei mit. Das Auto wurde abgeschleppt.

 

WERBUNG