Morsbach - Hauptversammlung bei der Karnevalsgesellschaft - Neuwahlen standen auf dem Programm - Vorverkauf für Sessionsveranstaltungen gestartet.
Die Karnevalsgesellschaft Morsbach hat bei ihrer Hauptversammlung im Kulturbahnhof einen neuen Vorstand gewählt. So startet die KG mit einigen neuen Gesichtern in die jecke Phase. So setzt sich das Team nun laut einer Mitteilung zusammen: Frank Uselli (Erster Vorsitzender), Ingo Rolland (Zweiter Vorsitzender), Stefan Muth (Erster Geschäftsführer), Philip Zimmermann (Zweiter Geschäftsführer), Monica Stausberg (Erste Kassiererin) und Susanne Uselli (Zweite Kassiererin). Vertreter der Garden und Beisitzer: Jaqueline Dünzer, Juliana Drebitz, Jeremias Reuber, Julian Vogel, Peter Weller und Bernd Hasenpflug. Lisan Stausberg kümmert sich um die Pressearbeit.
Geschäftsführer Stefan Muth fasste bei der Versammlung das vergangene Geschäftsjahr zusammen, Monica Stausberg trug den Kassenbericht vor. Mit viel positiver Energie möchte der Verein in die Session 2022/23 starten. Für alle Veranstaltungen der kommenden Session ist der Vorverkauf gestartet und die Eintrittskarten sind über die Homepage des Vereins zu erwerben.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
