MORSBACH

MUENET intensiviert Glasfaserausbau

Red; 01.02.2025, 14:11 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
MORSBACH

MUENET intensiviert Glasfaserausbau

  • 0
Red; 01.02.2025, 14:11 Uhr
Morsbach - Nachm dem Rückzug von GlasfaserPlus möchte MUENET einspringen.

Bereits seit einigen Monaten sind die von der Firma MUENET Glasfaser beauftragten Tiefbauunternehmen in zahlreichen Ortsteilen Morsbachs aktiv. Nachdem sich nun die GlasfaserPlus aus der Gemeinde zurückgezogen hat, möchte MUENET an die potenziellen Kunden herantreten. Die Firma wolle laut Mitteilung diejenigen als Kunden gewinnen, die bisher noch unentschlossen waren, und jene, die bisher bei GlasfaserPlus einen Vertrag abgeschlossen hatten, der jetzt nicht
zustande kommt. Viele bestehende Aufträge seien bereits storniert worden.

 

WERBUNG

Die Sonderkonditionen, die im Rahmen der Nachfragebündelung für
den geförderten sowie eigenwirtschaftlichen Ausbau angeboten wurden, seien weiterhin verfügbar. Patrick Nettels, Geschäftsführer von MUENET: „Da der Ausbau bereits in vollem Gange ist, müssen alle Aufträge bis spätestens 28. Febuar bei uns eingegangen sein.“ Allerdings könne die Firma nicht für jede Adresse den kostenlosen Ausbau zusichern.  Für jeden neu abgeschlossenen Laufzeitvertrag möchte die MUENET 100 Euro an den Gemeindesportverband Morsbach spenden.

 

Informationen und die Möglichkeit zur Terminvereinbarung gibt es hier oder unter Tel.: 02863/74 09 895.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG