MARIENHEIDE

Vorstand gewählt und Mitglieder geehrt

Red; 17.10.2021, 11:52 Uhr
Oberberg Aktuell
WERBUNG
MARIENHEIDE

Vorstand gewählt und Mitglieder geehrt

  • 0
Red; 17.10.2021, 11:52 Uhr
Marienheide - Nach einjähriger Pause konnte in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung des ländlichen Zucht- und Reitvereins Bergische Höhen wieder durchgeführt werden.

Ein wichtiger Punkt an diesem Abend war die Ehrung von Paul Theunissen und Günter Hoefeld, die dieses Jahr ihre 50-jährige Mitgliedschaft feiern. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Bianca Breloer, Martina Brüninghaus, Silvia Gebken, Carola Kronenberg, Julia Kronenberg, Silvia Sauermann, Ulrike Schumacher-Rinker und Kirsten Zander-Wörner geehrt.

 

[Foto: privat --- Paul Theunissen und Günter Hoefeld wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.]

 

Auch die Ehrungen, die im vergangenen Jahr nicht durchgeführt werden konnten, wurden im Rahmen der diesjährigen Versammlung nachgeholt. Hier wurden Viola Berke, Melanie Hoeller, Sebastian Müller, Nadja Schwirten und Julia Woisetschläger nachträglich für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.

 

Des Weiteren standen in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes an. Neue Vorsitzende ist Jaqueline Heider. Neuer 2. Vorsitzender ist der bisherige erste Vorsitzende Uwe Theunissen. Der geschäftsführende Vorstand wird komplettiert durch Carina Quabach als Geschäftsführerin und Vera Schmidt als Kassenwartin, die im Rahmen der Sitzung wiedergewählt wurden. Neu zum erweiterten Vorstand gehören Anna Trogemann als Sportwartin, Alexandra Zimmer als Pressewartin und Jeannine Neumann als Schulpferdebeauftragte. Die weiteren Positionen im erweiterten Vorstand blieben unverändert.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.