LOKALMIX
Wechsel an der Naturarena-Spitze
Oberberg – Gabi Wilhelm beerbt Tobias Kelter in der Geschäftsführung der Naturarena Bergisches Land.
Gabi Wilhelm wird zum 1. Januar neue Geschäftsführerin der Naturarena Bergisches Land GmbH. Damit löst sie Tobias Kelter nach sechs Jahren in der Geschäftsführung ab. Er wird seinen Vertrag im Einvernehmen mit den Gesellschaftern beenden und eine neue Herausforderung suchen. Wilhelm ist gelernte Diplomverwaltungswirtin und war langjährige Fachreferentin für Tourismus beim Rheinisch-Bergischen Kreis. Sie hat bereits in den letzten Jahren viele touristische Projekte in Kooperation mit der Naturarena begleitet.
„Wir konnten mit Gabi Wilhelm eine unseren Erwartungen als Gesellschafter entsprechende neue Geschäftsführung gewinnen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dieser Entscheidung die Weichen für die weitere gute Entwicklung und Zukunft unserer touristischen Region gestellt haben“, wird Frank Herhaus, stellvertretender Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der Naturarena und Dezernent des Oberbergischen Kreises, in einer Pressemitteilung zitiert.
„Durch den Wechsel in die verantwortungsvolle Position der Geschäftsführung kann ich mich noch aktiver und intensiver für die Zukunft der Tourismusregion einsetzen. Als Geschäftsführerin sehe ich neben der Vermarktung unserer vielfältigen Angebote die Netzwerkarbeit mit den zahlreichen an der Tourismusförderung beteiligten Akteuren als meine Hauptaufgabe an“, beschreibt Wilhelm die Schwerpunkte ihrer neuen Tätigkeit.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
