Oberberg – Das Bildungsbüro, die Bafög-Abteilung und die Schulträgerangelegenheiten des Oberbergischen Kreises erhalten neue Räumlichkeiten.
Teile des Amtes für Schule und Bildung des Oberbergischen Kreises ziehen in dieser Woche um. Das Bildungsbüro Oberberg, das Amt für Ausbildungsförderung und die Schulträgerangelegenheiten des Oberbergischen Kreis ziehen von der Straße „Am Wiedenhof“ in das zweite Obergeschoss an der benachbarten Moltkestraße 34 in Gummersbach.
Aufgrund des Umzugs sind die Mitarbeiter am Mittwoch und am Donnerstag nicht erreichbar. „Mit dem Umzug rückt ein Teil des Amtes für Schule und Bildung enger zusammen, sodass der Austausch zwischen den einzelnen Abteilungen in Zukunft noch einfacher wird und die Wege von internen Arbeitsabläufen kürzer“, sagt Birgit Hähn, Bildungsdezernentin des Oberbergischen Kreises.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
