LOKALMIX

Trotz Lampenfiebers im TV-Studio

ls; 28.05.2022, 10:00 Uhr
Fotos: Julia Reinhard.
LOKALMIX

Trotz Lampenfiebers im TV-Studio

  • 0
ls; 28.05.2022, 10:00 Uhr
Wipperfürth - Seit gestern läuft bei SAT.1 die neue Musikshow „All Together Now“ - Die Wipperfürtherin Julia Reinhard tritt in der nächsten Folge auf.

Von Leif Schmittgen

 

Julia Reinhard ist eine leidenschaftliche Sängerin. Allerdings hat sie großes Lampenfieber und bisher kaum Erfahrung auf großen Bühnen. Die Wipperfürtherin hat allerdings all ihren Mut zusammengenommen und sich nach vielen Gesprächen mit der Familie und Freunden für die Musikshow „All Together Now“ beworben.

 

Bereits 2019 hatte sie die Zusage für ein Casting erhalten, an dem sie erfolgreich teilnahm.  Dann allerdings gab es Unstimmigkeiten bei der Rechtevergabe und das Format wechselte schließlich zum Privatsender SAT.1. Dort stand dann ein erneutes Vorsingen auf dem Plan, das Reinhard ebenfalls meisterte. Anschließend wurde sie in ein Fernsehstudio nach Köln eingeladen, wo die Sendung, in der man sich einer Jury aus 100 Prominenten und Fachleuten stellen muss, produziert wird.

 

WERBUNG

„Ich war so aufgeregt, dass ich mich nicht mehr an Details erinnern kann und vieles wie im Film ablief“, berichtet Reinhard von ihren bisherigen Erfahrungen im Scheinwerferlicht. In der nächsten Folge tritt die Oberbergerin auf. Der Song, den sie vor einem Millionenpublikum präsentiert, ist noch geheim. Nur so viel verrät sie: „Es wird sehr schön." Reinhard ist zudem stolz, dass sie sich gegen etliche Profimusiker auf der Bühne behaupten darf.

 

Am Freitag, 3. Juni, um 20:15 Uhr, wird „All Together Now“  - moderiert von  Melissa Khalaj - mit Julia Reinhard ausgestrahlt. In der Jury ist die Wiehler Künstlerin Mascha Winkels alias Frau Winzig vertreten.

 

Zur Person

 

Julia Reinhard, Jahrgang 1983, ist gebürtige Meckenheimerin, dreifache Mutter und lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Wipperfürth-Wipperfeld. Erste lokale Bekanntheit erlangte sie durch ihre Teilnahme beim Wettbewerb „Ein Lied für Wipperfürth“, wo sie den dritten Platz belegte. Musikalisch präsentiert sie Coversongs aus Rock und Pop und schwärmt seit früher Kindheit für den Sänger Roland Kaiser, obwohl sie dem Schlagergenre allgemein nicht viel abgewinnen kann.

 

Hier geht es zu Julia Reinhards Instagram-Account.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG