LOKALMIX

Tülay bekommt einen Challenge-Partner

pn; 22.02.2020, 08:30 Uhr
Fotos: © SAT.1 --- Anthony und Tülay starten als Team in die Challenge-Woche.
LOKALMIX

Tülay bekommt einen Challenge-Partner

  • 1
pn; 22.02.2020, 08:30 Uhr
Gummersbach – Tülay aus Gummersbach kämpft weiter bei der SAT-1 Show „The Biggest Loser“ gegen ihre Pfunde – Neuer Modus sorgt für zusätzliche Spannung.

Während für Joell aus Bergneustadt Ende Januar Schluss war im Camp der SAT-1 Show „The Biggest Loser“ befindet sich die Gummersbacherin Tülay mittlerweile in der siebten Woche bei der Abnehm-Show. In dieser Woche müssen sich die Kandidaten in einem neuen Modus beweisen: Zum ersten Mal kämpfen sie in Paaren um den Gewinn der Wochen-Challenge und den Sieg auf der Waage. Das Paar, das am Ende der Woche prozentual am wenigsten Gewicht haben wird, muss das Camp verlassen. „Die Angst zu versagen und den Partner mitzureißen und Schuld daran zu sein, dass beide nach Hause müssen ist ein stärker Druck als wenn man nur für sich alleine kämpft“, meint Camp-Trainer Ramin Abtin.

 

WERBUNG

Tülay bekam den 32-jährigen Anthony aus Bergkamen zugeteilt. Der Unternehmensberater freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit der Oberbergerin: „Tülay ist eine absolute Powerfrau. Die hat Bock, die hat Ehrgeiz, wir verstehen uns einfach gut. Außerdem ist sie meiner Ansicht nach eine der stärksten Frauen hier.“ Die Gummersbacherin, die Ende Januar nach einer schwachen Woche auch beinahe das Camp verlassen hatte müssen, ist mittlerweile wieder voll im Training. Sie hat bereits 22,4 Kilogramm ihres Startgewichts von 127,1 Kilogramm verloren. Mit ihrer prozentualen Abnahme ist sie aktuell die stärkste Frau im Camp.

 

[Am Ende der Woche müssen Anthony und Tülay gemeinsam auf die Waage.]

 

Wie sich Tülay und ihr Teampartner Anthony, die zusammen derzeit auf 272,1 Kilogramm kommen, bei der ersten Paar-Challenge schlagen, können die Zuschauer am Sonntag, 23. Februar, um 17:30 Uhr in SAT.1 verfolgen.

KOMMENTARE

1

Viel Erfolg beim Gewicht abnehmen!!

Pietro L., 22.02.2020, 16:00 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG