LOKALMIX

Sperrungen und Einschränkungen ab Montag

Red; 30.10.2019, 11:34 Uhr
WERBUNG
LOKALMIX

Sperrungen und Einschränkungen ab Montag

  • 0
Red; 30.10.2019, 11:34 Uhr
Oberberg – Der Landesbetrieb Straßenbau NRW kündigt Baustellen auf der L337 bei Marienheide und auf der L96 bei Reichshof an.

Der Landesbetrieb saniert ab Montag, 4. November, die Fahrbahn der L337 (Unnenberger Straße) zwischen Marienheide-Müllenbach und Marienheide-Dannenberg. Die Arbeiten werden in zwei Bauabschnitten unter Vollsperrung durchgeführt, heißt es in einer Pressemitteilung.

 

WERBUNG

In einem ersten Bauabschnitt wird der Streckenabschnitt ab der Einmündung der L306 in Müllenbach bis zum Ortseingang Dannenberg an der Abzweigung „Zum Brinkesnocken“ saniert. Umleitungen über Holzwipper und Börlinghausen werden ausgeschildert, so Straßen-NRW. Die Anwohner könnten während der Baumaßnahme ihre Grundstücke erreichen, es könne jedoch zu zeitlichen Einschränkungen kommen. Die betroffenen Eigentümer werden durch ein entsprechendes Schreiben zeitnah informiert. Die Arbeiten im ersten Bauabschnitt würden bei planmäßigem Verlauf im November abgeschlossen. Anschließend wird die Fahrbahnsanierung in einem zweiten Bauabschnitt in der Ortsdurchfahrt von Dannenberg fortgesetzt.

 

Ebenfalls ab Montag saniert der Landesbetrieb auch die Fahrbahn der L96 zwischen den Anschlussstellen zur A4 in Reichshof-Eckenhagen. Die Arbeiten finden unter wechselseitiger Sperrung statt, der Verkehr wird durch Baustellenampeln geregelt, heißt es. Bei planmäßigem Verlauf sollen die Arbeiten Ende November abgeschlossen werden.

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG