LOKALMIX

Peppi liebt Kinder über alles

Red; 19.12.2019, 08:30 Uhr
Oberberg Aktuell
Fotos: Tierheim Wipperfürth.
LOKALMIX

Peppi liebt Kinder über alles

  • 1
Red; 19.12.2019, 08:30 Uhr
Wiehl - Oberberg-Aktuell präsentiert das „Tier der Woche“ aus dem Tierheim Wipperfürth.

 

Peppi wurde aus persönlichen Gründen abgegeben. Die Hündin kennt die Grundkommandos und liebt Kinder über alles, an der Leinenführigkeit muss allerdings noch gearbeitet werden, teilen die Mitarbeiter des Tierheims mit. Auch mit anderen Hunden hat Peppi keinerlei Probleme.

Für Peppi wünschen sich die Mitarbeiter des Tierheims eine Familie, die viel Zeit für Peppi hat.

 

WERBUNG

Name: Peperoni (Peppi)

Rasse: Schäferhund
Geboren: 31. Mai 2019
Geschlecht: Weiblich
Schulterhöhe: Wächst noch
Kastriert: Nein

Katzenverträglich: Keine Erfahrung

Im Tierheim seit: 15. Dezember 2019
Grund des Tierheimaufenthaltes: Abgabe

 

 

 

 

KOMMENTARE

1

wow

, 19.12.2019, 11:28 Uhr
0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG