LOKALMIX

ONI-Mitarbeiter spenden mehr als 6.000 Euro

Red; 24.03.2023, 13:10 Uhr
Foto: ONI --- Stellvertretend für alle, die sich an der Spendenaktion beteiligt haben, sind auf dem Foto die ONI-Mitarbeiter Yusuf Akbaba (v.li.), Martin Mikus, Claudia Ullrich, Marcel Maerevoet, Jürgen Schmidt, Cornelia Gerhard und Dag Oelbermann mit dem Spendenscheck zu sehen.
LOKALMIX

ONI-Mitarbeiter spenden mehr als 6.000 Euro

  • 0
Red; 24.03.2023, 13:10 Uhr
Lindlar – Geldsammelaktionen der Belegschaft für Erdbebenopfer bringen stolze Summe ein.

Wolfgang Oehm, geschäftsführender Gesellschafter der ONI-Wärmetrafo GmbH aus Lindlar, leistete kürzlich spontane Hilfe und spendete Geld für notleidende Menschen im Erdbebengebiet in der Türkei und Syrien (OA berichtete). Einige ONI-Mitarbeitende, deren Familienmitglieder direkt von der Katastrophe betroffen waren, hatten sich in einer Selbsthilfegruppe engagiert, Finanzmittel zur Verfügung gestellt und vor Ort Hilfestellung gegeben. Die Belegschaft beteiligte sich an von ihrem Chef angeregten Sammelaktionen, um damit ihre Solidarität und Anteilnahme zum Ausdruck zu bringen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Es kamen 6.715 Euro zusammen, die ein Stück weit dazu beitragen soll, die Not zu lindern. Das Geld wird erneut der „Aktion Deutschland Hilft“ zur Verfügung gestellt.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG