LOKALMIX

KSK-Immobilien eröffnet Ladenlokal im Lindlarer Zentrum

Red; 06.05.2020, 13:30 Uhr
LOKALMIX

KSK-Immobilien eröffnet Ladenlokal im Lindlarer Zentrum

  • 0
Red; 06.05.2020, 13:30 Uhr
Lindlar - Kreissparkasse will in stark wachsender Kommune der Nachfrage gerecht werden.

Vor wenigen Tagen hat die KSK-Immobilien, der Immobilienmakler der Kreissparkasse Köln, in Lindlar ein neues Ladenlokal eröffnet. Ab sofort stehen dort Immobilienspezialisten als Ansprechpartner zu den Themen Kauf, Verkauf und Vermietung zur Verfügung. Lindlar verzeichne bereits seit einiger Zeit eine enorme Steigerung der Eigenheimnachfrage, was nicht zuletzt auf das wachsende Interesse von Kölner Haushalten, gepaart mit der guten Infrastruktur vor Ort, zurückzuführen sei, heißt es seitens der Kreissparkasse als Begründung. „Um dieser steigenden Nachfrage gerecht zu werden und Immobilienkäufer und -verkäufer optimal beraten zu können, haben wir nun im Lindlarer Zentrum ein eigenes Ladenlokal eröffnet“, freut sich Daniel Steiner, Immobilienberater der KSK-Immobilien für die Region Lindlar, Wipperfürth und Marienheide, der ab sofort in dem neuen Ladenlokal am Kirchplatz 10 vor Ort sein wird.

 

WERBUNG

Zur Vorsorge in Coronazeiten stellt die KSK-Immobilien in Lindlar wie auch in ihren weiteren Ladenlokalen den Kunden Desinfektionsmittel und Schutzmasken bereit. Die Mitarbeiter der KSK-Immobilien tragen bei Kundengesprächen ebenfalls Schutzmasken. Auf das Händeschütteln wird grundsätzlich verzichtet. Zudem wurden die Räumlichkeiten so eingerichtet, dass ein Sicherheitsabstand von 1,50 Meter zwischen anwesenden Personen gut eingehalten werden kann.

 

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge nicht zu veröffentlichen.