Waldbröl - Umfangreiche Baumaßnahmen im Waldbröler Stadtkern beginnen nächste Woche.
Am 30. März wurde über eine Video-Ansprache, anstelle einer Bürgerversammlung, der Ausbau der Kaiserstraße vorgestellt. Der Beginn war zunächst für den 20. April vorgesehen, musste aber auf den kommenden Montag, 4. Mai, verschoben werden. Die ausführende Firma wird dann wie geplant mit den Bauarbeiten im Bereich Kaiserstraße/Nümbrechter Straße beginnen. Ab diesem Zeitpunkt wird auch die Vollsperrung der Kaiserstraße erforderlich werden, zuerst einmal für rund drei Wochen, wie die Stadtverwaltung mitteilte. Danach kann die Kaiserstraße wieder halbseitig für den Verkehr in Fahrtrichtung Boxberg freigegeben werden. Die Fertigstellung des Umbaus ist für den Spätsommer 2022 vorgesehen.
Eine Grafik zur Verkehrsführung zu Beginn des Umbaus der Kaiserstraße ist weiter unten zu finden (Quelle: Stadt Waldbröl).
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.

BILDERGALERIE