LOKALMIX
Jubiläum fürs Seniorenzentrum
Marienheide – Im Rahmen eines Sommerfestes im Caritas-Seniorenzentrum wurde auch das 30-jährige Bestehen der Einrichtung gefeiert.
Im Caritas-Seniorenzentrum St. Mariä Heimsuchung in Marienheide wurde am vergangenen Samstag im Rahmen des Sommerfestes das 30-jährige Bestehen der Einrichtung gefeiert. Nach einem Festgottesdienst, den Diakon Willibert Pauels zelebrierte und durch den Kirchenchor Cäcilia Marienheide unter Leitung von Susanne Hebbecker musikalisch untermalt wurde, sprachen Landrat Jochen Hagt, der Marienheider Bürgermeister Stefan Meisenberg, Andreas Rostalski als Finanzvorstand des Caritasverbandes Oberberg und Bewohnerbeiratsvorsitzender Erich Frütel ihre Grußworte. Als Vertreter für die evangelische Kirchengemeinde war Pfarrer Maik Sommer zu Gast.
![]()
Einrichtungsleiter Alexander Schmitter führte durch das Festprogramm. Für Unterhaltung der anwesenden Bewohner, Mitarbeiter, Angehörigen und Gäste sorgten im Laufe des Tages der Musikzug der Feuerwehr Marienheide, der örtliche Quartettverein, die Tanzschule Bella Danza aus Köln und die Band LossJonn. Darüber hinaus sorgte die hauseigene Küche für einige Leckerbissen, geboten wurde außerdem eine große Tombola zugunsten des Hospizvereins Marienheide.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
