Foto: SWR/Tom Oettle --- Die Sendung wird moderiert von Michael Steinbrecher.
LOKALMIX
Gummersbacherin zu Gast bei Michael Steinbrecher
Oberberg – Sabine Wallefeld aus Gummersbach erzählt im SWR-Nachtcafé von einem Ereignis, das ihr Leben verändert hat.
Sabine Wallefeld aus Gummersbach ist am morgigen Freitag, 29. November, zu Gast im Nachtcafé des SWR. Sie erfuhr erst im Alter von 65 Jahren von einem Familiengeheimnis. Ihr ganzes Leben lang glaubte sie zu wissen, wer ihr Vater war. Doch ein Telefonanruf im Sommer diesen Jahres brachte diese Gewissheit ins Wanken. Denn es kam ein dunkles Familiengeheimnis ans Licht, das sie ihr ganzes bisheriges Leben mit neuen Augen sehen lässt, heißt es in einer Pressemitteilung des SWR. „Diese Lüge hatte Auswirkungen für alle Beteiligten, auf das ganze Leben und bis nach dem Tod“, so Wallefeld.
Das Nachtcafé mit Moderator Michael Steinbrecher wird am Freitag um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Thema ist "Der Wahrheit verpflichtet?".
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
