LOKALMIX

Eine „Rampensau“ ist der neue Regent

Red; 01.11.2021, 10:07 Uhr
Foto: privat.
LOKALMIX

Eine „Rampensau“ ist der neue Regent

  • 0
Red; 01.11.2021, 10:07 Uhr
Reichshof – Prinz Nick I. aus dem Hause Zielenbach führt die KG Wildberg in die Session 2021/2022.

Auch bei der Karnevalsgesellschaft Wildberg sind die Augen auf die in Kürze beginnende Session gerichtet. Als neuer Prinz regiert Nick I. aus dem Hause Zielenbach die Jecken aus dem Süden Oberbergs. Erste Bühnenerfahrung hat er im Karneval gefeiert. Inzwischen ist der Politikstudent ein begeisterter Redenschreiber und war mit einer Mischung aus politischem Kabarett und Comedy war bei einigen Poetry-Slam-Veranstaltungen zu sehen. Getreu seinem Sessionsmotto „Kumm mer fiere dat Levve bunt, stonn zosamme ab dä eesten Stund“ freut sich der 21-Jährige auf die fünfte Jahreszeit.

 

„Wir sind froh, mit Nick einen echten Wildberger Jung als Prinz vorstellen zu können. Er hat ja den Karneval im Blut, ist sozusagen Colonia-positiv getestet. Er ist schon eine Rampensau auf der Bühne und wird unsere KG bei unseren Veranstaltungen und Auftritten hervorragend vertreten“, ist sich der 1. Vorsitzende Georg Freund sicher. Seine Proklamation und die anschließende Jeck-Friday-Party finden am Freitag, 14. Januar, ab 19 Uhr in der Wildberger Glück-Auf-Halle statt.

WERBUNG

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
WERBUNG