REICHSHOF
Die besten Schützen geehrt
Reichshof - Erfolgreiche Sportler der Kyffhäuserkameradschaft Brüchermühle wurden mit Urkunden und Nadeln ausgezeichnet.
Bei der Bundesmeisterschaft im Sportschießen hat die Kyffhäuser Kameradschaft (KK) Brüchermühle als Beste im gesamten Bundesgebiet abgeschlossen. Die erfolgreichen Schützen wurden kürzlich vom Landesschießwart Bernd Wagner und KK-Vorsitzenden Björn Brandenburger geehrt. Den Siegern und Platzierten wurden Urkunden und Siegernadeln überreicht.
Bei den Bundesmeisterschaften werden jährlich die Bundesschützenkönige bei der Jugend, den Damen und den Schützen mit einem Schuss auf die Luftgewehrscheibe ermittelt. 2022 trug sich die KK Brüchermühle wieder in die Siegerliste ein. Bei den Damen holte sich Sabine Krämer den zweiten Platz. Bei den Herren hat es nach 2006 Bernd Wagner wieder geschafft, Bundesschützenkönig zu werden.
Die Eregebnisliste gibt es hier.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
