LOKALMIX
Der MorsBÄR auf Reisen
Morsbach – Eine Jury bestehend aus den Mitgliedern des Festkomitees „1125 Jahre Morsbach“ kürte die besten Fotografen des Fotowettbewerbs mit dem MorsBÄR.
Anfang September wählte eine Jury bestehend aus den Mitgliedern des Festkomitees „1125 Jahre Morsbach“ die schönsten Fotos des Fotowettbewerbs mit dem MorsBÄR aus. Bürgermeister Jörg Bukowski zeichnete die Gewinner nun im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus. In der Kategorie „Unter 16 Jahren“ wurde Paula Krampe aus Königswinter mit dem ersten Platz geehrt. Sie sendete ein Foto von sich mit dem MorsBÄR an der Küste ein und darf sich nun über einen Tag im Phantasialand in Brühl freuen. Die Morsbacher Finja Ley und Ida Hoberg belegten den zweiten und dritten Platz.
![]()
In der Kategorie „Über 16 Jahre“ hat Katharina Lotz der Jury zufolge das originellste Foto eingereicht und gewann damit eine Ballonfahrt. Jonas Koch und Svenja Gokus komplettierten das Treppchen und freuten sich über Restaurant-Gutscheine. Die ausgezeichneten Fotos des Wettbewerbs sind noch bis zum 6. November im Obergeschoss des Rathauses ausgestellt.
![]()
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
.jpg)