Foto: Leo Wehling --- Die fleißigen Helfer: Jürgen Tews (l.) und Heribert Lennarz (r.) vom Förderverein mit Tim Wehling, Geschäftsführer der Fa. Heintze.
LOKALMIX
Blumenschmuck auf der Kaiserstraße
Waldbröl – Der Förderverein „Waldbröl erleben“ hat die Blumenampeln neu bepflanzt – Spendenaktion über die Crowdfunding-Plattform der Volksbank.
Rechtzeitig zum Pfingstfest haben Mitglieder des Fördervereins „Waldbröl erleben“ die neuen Blumenampeln an der Kaiserstraße aufgehängt. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von der Firma GaLaBau Heintze. Der Bauhof der Stadt Waldbröl übernimmt laut Mitteilung des Vereins die notwendige Bewässerung über die Sommermonate. Um die Bepflanzung der Blumenampeln für die nächsten fünf Jahre sicherzustellen, sei der Förderverein auf Spenden angewiesen. Gesammelt wird über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ der Volksbank. Jede Spende ab 10 Euro werde von der Volksbank mit 10 Euro bezuschusst. Weitere Infos dazu sind hier zu finden.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
