Gummersbach – Benefizveranstaltung des Forellenhofs Mühlenweiher bringt mehr als 3.000 Euro ein – Anlage von Achim Hück wurde bei Hochwasserkatastrophe zerstört.
Das Leben vieler Menschen hat sich durch die Hochwasserkatastrophe am 14. Juli mit einem Schlag verändert. Zu ihnen gehört auch Achim Hück aus Schuld an der Ahr. Er verlor in dieser Nacht seine Fischteiche, die von der Flut völlig zerstört wurden. Jörg Schlenger, Besitzer des „Forellenhof Mühlenweiher“ hatte durch einen Videofilm die Zerstörung in Schuld an der Ahr gesehen und sich spontan entschlossen, seinem unbekannten Fischereikollegen mit einem „Tag der Hilfe“ unter die Arme zu greifen. Zu der Veranstaltung am Forellenhof kamen laut einer Mitteilung
zahlreiche Angelfreunde aus dem Ruhrgebiet, Köln, aus Hessen und sogar Kunden des ehemaligen Angelparks an der Ahr. Auch Achim Hück selbst war vor Ort. Er war laut Mitteilung überwältigt von so viel Hilfe. Am Ende kamen 3.100 Euro zusammen, dazu gab es weitere Direktspenden an Hück.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
