LINDLAR
Patenschaften im Volksbank Parkstadion
Lindlar – Nach Abschluss der umfangreichen Sanierung der Flutlichtanlage hat sich der TuS Lindlar bei seinen Sponsoren bedankt.
Im vergangenen Jahr wurden die 60 Jahre alten Entladungslampen im Volksbank Parkstadion Lindlar gegen moderne und leistungsfähige LED-Strahler erneuert. Hierdurch sei die Leistungsaufnahme der Anlage um über 30 Prozent reduziert und die mittlere Beleuchtungsstärke von 15 auf 90 lux erhöht worden. Die neue Beleuchtung werde nun im Trainingsbetrieb auf 50 Prozent gedimmt und nur für Meisterschaftsspiele auf 100 Prozent geschaltet. Zum Abschluss wurde die vorhandene Mastanlage nach bestandener Standsicherheitsprüfung saniert.
Um die einzelnen Maßnahmen umzusetzen, erklärten sich zehn Lindlarer Unternehmen, Privatpersonen und Vereine bereit, eine Patenschaft für einen Flutlichtmast zu übernehmen. Hierfür fertigte und spendete Joachim Stüttem Hinweistafeln, die an den Masten auf den jeweiligen Sponsor hinweisen. Zu den Unterstützern gehören Armin Brückmann, die Firma IBB, der Förderverein Sportanlage Lindlar, die Severinus Apotheke, der Malerbetrieb Klug, die Alte Herren Mannschaft des TuS Lindlar, das Bauunternehmung Wolf, Elektro Bremer und der Dachdeckerbetrieb Feldhoff. Wolfgang Waldheim, 1. Vorsitzender des TuS Lindlar, bedankte sich in einer geselligen Runde am Vereinsheim bei allen Unterstützern.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
