LINDLAR
Mitglieder wählten Vorsitz neu
Lindlar - Sven Engelmann steht nun an der Spitze des Partnerschaftskomitees der Gemeinde Lindlar.
Das Partnerschaftskomitee (PK) der Gemeinde Lindlar ist ein kommunales Gremium, der sogenannte Städtepartnerschaftsbeirat, dessen Besetzung vom zuständigen Ausschuss für Schule, Sport und Kultur gewählt wird. Das PK ist für die Pflege der partnerschaftlichen Beziehungen der Gemeinde Lindlar zu den Partnerstädten Brionne, Kaštela und Shaftesbury zuständig. Beim Mitgliedertreffen wurde Sven Engelmann zum Vorsitzenden gewählt. Gemeinsam mit seiner ebenso neugewählten Stellvertreterin Sandra Sonntag wird er nun die Gesamtverantwortung für das PK tragen. Beide bedankten sich bei der scheidenden Vorsitzenden Beate Höller für ihr Engagement.
Vom 28. April bis 2. Mai werden Gäste aus Shaftesbury in Lindlar sein. Vom 18. bis 21. Mai wird die Bürgerfahrt nach Brionne stattfinden. Interessierte können sich per E-Mail an das PK wenden (sonntagsandra@t-online.de und sven.engelmann@pk-lindlar.de)
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
