LINDLAR

Nach Parkplatzrempler einfach davongefahren

Red; 10.05.2021, 14:02 Uhr
LINDLAR

Nach Parkplatzrempler einfach davongefahren

Red; 10.05.2021, 14:02 Uhr
Lindlar - Polizei sucht nach dem Verursacher der Kollision, die sich am vergangenen Freitag auf dem Lidl-Parkplatz in Lindlar ereignete.

Nach einer leichten Kollision mit einem geparkten Auto auf dem Lidl-Parkplatz in Lindlar sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher, der sich bislang nicht gemeldet hat. Zwischen 16 und 16.45 Uhr hatte die Fahrerin eines grauen Ford Puma ihren Wagen am vergangenen Freitag (7. Mai) auf dem Parkplatz an der Straße Kirschbäumchen geparkt. Bei Ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass in der Zwischenzeit ein anderes Fahrzeug gegen den hinteren, linken Kotflügel gestoßen war und einen leichten Schaden verursacht hatte. Als die Geschädigte ihren Ford Puma gegen 16 Uhr auf dem Parkplatz abstellte, stand links neben ihrem Wagen ein Auto, an dessen Heck sich ein gelber Aufkleber (Fischsymbol und "Jesus Christus") befand. Ob der Wagen, in dem ein Senior mit grauen Haaren saß, mit dem Unfall in Verbindung steht, ist allerdings unklar. Hinweise zu dem Unfall oder dem beschriebenen Fahrzeug nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Telefonnummer 02261/819 90 entgegen.

WERBUNG