LINDLAR
Antweiler beerbt Berg
Lindlar – Neuer Vorsitzender des Vereins „Wir für Lindlar“ gewählt.
Bei der jüngsten Jahreshauptversammlung begrüßte Dieter Berg die Mitglieder zum letzten Mal in seiner Funktion als Vorsitzender von „Wir für Lindlar e.V.“ und erläuterte die rein persönlichen Gründe, die zu seinem Rückzug aus dem Vorstand führen. Zu seinem Nachfolger wurde Kai Martin Antweiler gewählt, Sven Engelmann fungiert als stellvertreter Vorsitzender. Monique Rohr wird den Bereich der Finanzen übernehmen und Birgit Budeus bleibt Schriftführerin. Friedhelm Zapp und Wolfgang Cremer werden sich im erweiterten Vorstand federführend um die aktive Betreuung der Vereinsprojekte kümmern. Neues Mitglied im erweiterten Vorstand ist Stefan Frömken (Aufbau und Pflege einer neuen Homepage).
Die Aktiven des Vereins wollen sich weiterhin für die Verschönerung der Dorfmitte, die Pflege des Steenkühler-Brunnens und des Kirchplatzes sowie der Kreisverkehre einsetzen. Zukünftig sollen zum Beispiel Veranstaltungen mit heimatkundlichen Hintergründen angeboten werden, um die Geselligkeit weiter zu stärken. Auch die Gründung einer Jugendgruppe wird diskutiert. Freude herrscht ob der Tatsache, dass die Zahl der Mitglieder angestiegen ist. Antweiler dankte Dieter Berg, dem scheidenden Kassierer Sebastian Budeus, Marion Berg sowie Winfried Panske für ihr Engagement im Verein.
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
