LEICHTATHLETIK

Meerhardt Extreme "virtuell": Schon über 100 Anmeldungen

Leser, 05.02.2021, 12:50 Uhr
Fotos: privat --- Der gefürchtete Anstieg, auch "Berg der Qualen" genannt.
LEICHTATHLETIK

Meerhardt Extreme "virtuell": Schon über 100 Anmeldungen

  • 0
Leser, 05.02.2021, 12:50 Uhr
Gummersbach - Der in diesem Jahr wegen Corona in geänderter Form stattfindende Crosslauf in Dieringhausen erfreut sich großer Beliebtheit - Teilnahme ist weiterhin möglich.

"Wenn wir auf 30 Starter kommen, sind wir schon zufrieden", war die einhellige Meinung des Orgateams rund um Klaus Walter Misere, Eckhard Hauer, Ina Rauch und Lena Barf vor dem in diesem Jahr Corona-bedingt in veränderter Form durchgeführten Crosslauf "Meerhardt Extreme". Die Starter können zu einer beliebigen Uhrzeit auf die vom Lauftreff des TSV Dieringhausen ausgeschilderten Strecken gehen und ihre Laufzeit anschließend mitteilen.

 

Nachdem Ende Januar die Strecke mit grünen und pinken Richtungspfeilen markiert wurde, startete der  Wettbewerb am vergangenen Montag. Die Anmeldezahlen hatten zu diesem Zeitpunkt schon die Marke von 50 überschritten. Im Verlauf der ersten Woche schnellten die Zahlen auf über 100 Starter hoch. So konnten auch Walker gesichtet werden - ebenso bekannte Läufer aus der oberbergischen Laufszene.  Einige Teilnehmer haben sogar geplant, die Strecke mehrfach zu absolvieren. Die Strecke wird regelmäßig kontrolliert und Markierungen ausgebessert.

 

Anmeldungen sind noch bis zum 14. Februar unter https://my.raceresult.com/163085/ möglich. Für jeden gemeldeten Finisher gibt es ein Präsent.

WERBUNG

BILDERGALERIE

KOMMENTARE

0 von 800 Zeichen
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.
Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.