Gummersbach - Nach einjähriger Corona-Abstinenz tritt das Ensemble am 18. November wieder in Gummersbach auf – Benefizveranstaltung zugunsten des Hexenbusch-Vereins - Vorverkauf hat begonnen.
Nachdem der traditionelle Auftritt des Musikkorps der Bundeswehr im vergangenen Jahr wegen Corona abgesagt werden musste, soll das Benefizkonzert in diesem November wieder stattfinden. Das Gastspiel am 18. November um 20 Uhr in der Halle 32 ist die mittlerweile 41. Veranstaltung des Orchesters zugunsten des Hexenbusch-Vereins. Die Leitung obliegt Oberstleutnant Christoph Scheibling. Besucher müssen 3G-Nachweise vorlegen. Sollte das Land die Regelungen bis zum Konzerttermin anpassen, ist die dann gültige Regelung zu beachten. Aus Schutz- und Hygienegründen kann kein Gastronomieservice angeboten werden. Der Vorverkauf beginnt Anfang Oktober. Karten gibt es bei AggerTicket im Forum Gummersbach (Tel.: 02261/30 03-888) oder bei KölnTicket.de (Tel.: 0221/28 01).
KOMMENTARE
Jeder Nutzer dieser Kommentar-Funktion darf seine Meinung frei äußern, solange er niemanden beleidigt oder beschimpft. Sachlichkeit ist das Gebot. Wenn Sie auf Meinungen treffen, die Ihren Ansichten nicht entsprechen, sehen Sie von persönlichen Angriffen ab. Die Einstellung folgender Inhalte ist nicht zulässig: Inhalte, die vorsätzlich unsachlich oder unwahr sind, Urheberrechte oder sonstige Rechte Dritter verletzen oder verletzen könnten, pornographische, sittenwidrige oder sonstige anstößige Elemente sowie Beschimpfungen, Beleidigungen, die illegale und ethisch-moralisch problematische Inhalte enthalten, Jugendliche gefährden, beeinträchtigen oder nachhaltig schädigen könnten, strafbarer oder verleumderischer Art sind, verfassungsfeindlich oder extremistisch sind oder von verbotenen Gruppierungen stammen.Links zu fremden Internetseiten werden nicht veröffentlicht. Die Verantwortung für die eingestellten Inhalte sowie mögliche Konsequenzen tragen die User bzw. deren gesetzliche Vertreter selbst. OA kann nicht für den Inhalt der jeweiligen Beiträge verantwortlich gemacht werden. Wir behalten uns vor, Beiträge zu kürzen oder nicht zu veröffentlichen.
