Archiv

Magnus Bürger setzt sich weiter für den Mittelstand ein

Red; 23. Oct 2015, 15:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Magnus Bürger setzt sich weiter für den Mittelstand ein

Red; 23. Oct 2015, 15:51 Uhr
Oberberg – Die Delegierten der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU NRW wählten Magnus Bürger als Beisitzer in ihren Landesvorstand.

[Bild: privat --- Carsten Linnemann (li.), Bundesvorsitzender der MIT, gratuliert Magnus Bürger zur Wahl.]

Magnus Bürger aus Reichshof-Denklingen wurde erneut mit einem sehr guten Ergebnis als Beisitzer in den Landesvorstand der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Nordrhein-Westfalen gewählt. Die MIT zählt in Nordrhein-Westfalen 7.500 Mitglieder. 220 Delegierte wählten den neuen Landesvorstand. Zu den Gratulanten gehörten neben dem Landesvorsitzenden der nordrhein-westfälischen CDU, Armin Laschet, und dem Generalsekretär Bodo Löttgen auch die Oberbergischen Delegierten Alexander Huhn und Cajus Stausberg.

Die MIT ist die innerparteiliche Interessenvertretung der Unternehmer, Selbstständigen und Freiberufler in der CDU. Sie versteht sich als Mittler zu Handel, Handwerk, freien Berufen, leitenden Angestellten in Wirtschaft und Verwaltung und denjenigen, die sich dem Mittelstand zugehörig fühlen. Die Mitglieder der MIT setzen sich in Stadt- und Gemeindeparlamenten, in Kreis- und Landtagen ebenso wie im Bundestag und im Europäischen Parlament für die Interessen der Mittelständler ein.

WERBUNG