Archiv

Drei Mal 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

as; 26. Mar 2013, 13:40 Uhr
Bild: privat --- Beim TuS Derschlag konnten viele langjährige Mitglieder geehrt werden.
ARCHIV

Drei Mal 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

as; 26. Mar 2013, 13:40 Uhr
Gummersbach - Am vergangenen Freitag fand die Hauptversammlung des TuS Derschlag im Eckenhagener Hof statt - Zehn Mitglieder wurden geehrt.
Im Anschluss an die Berichte der Abteilungen des TuS Derschlag konnte Vorsitzender Heinz Rausch auf der Jahreshauptversammlung zehn Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren: Andreas Seifert wurde mit der Silbernen Leistungsnadel ausgezeichnet. Andreas Teschke, Christina Teschke, Maik Schumacher und Dieter Stubenrauch wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der Silbernen Ehrennadel geehrt. Die Goldene Ehrennadel für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft konnte der Vorsitzende an Sonja Pickhardt, Elli Lünschermann und Ursula Binner überreichen. Die drei Damen wurden außerdem zum Ehrenmitglied ernannt.


Ehrenmitglied Manfred Wigger kann sogar schon auf eine 60-jährige Mitgliedschaft zurückblicken. Helmut Pohl, der schon 65 Jahre im Verein aktiv ist, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Jahreshauptversammlung teilnehmen und wurde im Vorfeld von Vorstandsmitgliedern besucht, die ihm anlässlich seiner langjährigen Mitgliedschaft ein Präsent überreichten. Im Ehrenrat wurden Rolf Dieter Mann, Herbert Jäger, Dieter Mengel und Horst Reinhold wiedergewählt, Nico Papathanisio wurde als neues Mitglied gewählt.
WERBUNG