Archiv

Film-Club überraschte DJ BoBo

Red; 23. Oct 2012, 13:36 Uhr
Bilder: privat --- Die gesamte Film-Crew mit DJ Bobo in der Lanxess Arena.
ARCHIV

Film-Club überraschte DJ BoBo

Red; 23. Oct 2012, 13:36 Uhr
Wipperfürth - Die Übergabe des Fan-Videos „LA VIDA ES“ am Samstag in der Lanxess Arena war der Höhepunkt eines spannenden Projektes.
Am Samstag war es endlich soweit. Das lang vorbereitete DJ BoBo Fan-Video „LA VIDA ES“, produziert vom Film-Club 86 Wipperfürth, war fertig und sollte an diesem Tag dem Schweizer Weltstar DJ BoBo übergeben werden. Viele Proben mit der Feuerwehr, den Tänzerinnen, dem DRK und den Darstellern des Film-Club 86 hatten im Vorfeld viel Zeit in Anspruch genommen. Die aufwendigsten Dreharbeiten mit der Feuerwehr waren auch das Highlight für die Darsteller. In einer Loge der Arena kam es dann zur Übergabe. Der Film-Clubs kam mit den Gästen in die Loge und begrüßte den vollkommen überraschten Star, der laut lachen musste über den gerade gesehenen Trailer.


[Die Hauptdarsteller: Patricia Küster mit Sohn Niklas und Michael Moll (rechts) sowie DJ BoBo.]

Er freute sich sichtlich über die gelungene Überraschung. Michael Moll begrüßte dann im Namen des Film Club 86 Wipperfürth DJ BoBo und alle Mitwirkenden des Films und gab dann grünes Licht zur Weltpremiere des 5. Fanjubiläums des Film Club LA VIDA ES. Großen Applaus gab es danach von DJ BoBo, der während desZuschauens viel Spaß hatte. Auch der Part der Tänzerinnen wurde mit Applaus belohnt, denn sie hatten die Choreografie eigens für das Video wochenlang einstudiert und sich auch ein Outfit dafür geschneidert.

Mitwirkende der Freiwilligen Feuerwehr: Siegfried Förster, Sebastian Dreiner, Jan van der Lei, Tim Clever, André Blank, Dennis Wolf, Sven Ruddeck, Gordon Reichel und Frank Rösler.
Mitwirkende vom Deutschen Roten Kreuz: Klaus Wasserfuhr und Udo Weissmann sowie der Verantwortliche Werner Klauer.
Tänzerinnen:  Katja Böhm, Nicole Eggert und Ramone Heimann
Hauptdarsteller: Michael Moll, Patricia Küster und Niklas Küster.
Regie: Schnitt und Kamera: Michael Ebermann
Schnitt: Klaus Fink
Special Effects: Ingo Evertz  
Kamera: Klaus Fink, Michael Moll, Michael Ebermann, Ingo Evertz, Norbert Wilke
Fotos: Hendrik Bartels und Volker Ebert.
WERBUNG