Archiv

Günther Canisius für 70 Jahre im TVG geehrt

Red; 26. Mar 2019, 20:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Günther Canisius für 70 Jahre im TVG geehrt

Red; 26. Mar 2019, 20:27 Uhr
Gummersbach - Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TV Gelpetal wurde der Vorstand im Amt bestätigt - Abteilung Karneval geplant.
Auf der Jahreshauptversammlung des TV Gelpetal standen wieder Ehrungen an. Günther Canisius wurde für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet, diese erhielt auch Henny Karthaus für 60-jährige Vereinstreue. Der Vorsitzende Bernd Vorländer ließ das vergangenen Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf des kommende Vereinsjahr. Die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung stellte für die ehrenamtlichen Kräfte einen hohen bürokratischen Aufwand dar. Eine neue Abteilung Karneval soll in diesem Jahr ins Leben gerufen werden.

Nach den Beiträgen aus den einzelnen Abteilungen standen die Vorstandswahlen an.   Hier wurde der geschäftsführende Vorstand mit Bernd Vorländer, Stefan Euteneuer (2. Vorsitzender), Sabine Canisius (Schriftführerin) und Andreas Gutsmuths (Kassenwart) einstimmig im Amt bestätigt. Pressewart ist weiherhin Jürgen Karthaus und als Beisitzer wurden Niklas Canisius, Marius Fuchs sowie Elias Langer gewählt.

WERBUNG