Archiv

Carsten Daase ist neuer Vorsitzender

Red; 1. May 2019, 09:00 Uhr
Bilder: privat --- Die Jubilare des TV Rodt-Müllenbach.
ARCHIV

Carsten Daase ist neuer Vorsitzender

Red; 1. May 2019, 09:00 Uhr
Marienheide - Vorstand des TV Rodt-Müllenbach neu gewählt - Wechsel an der Spitze.
Bei der Jahreshauptversammlung des TV Rodt-Müllenbach wurde Carsten Daase zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Helmut Bastek ab, der aus beruflichen Gründen keine weitere Amtszeit übernehmen kann. Da mit der Wahl von Daase die Position des 1. Kassierers frei wurde, kam es hier auch zu einer Neubesetzung. Die Versammlung wählte Sandra Hammer, die den Verein schon seit über einem Jahr als Protokollführerin im Vorstand unterstützt hat.


[Carsten Daase und Helmut Bastek.]

Der Bericht des Vorstandes über das vergangene Geschäftsjahr fiel sehr positiv aus. Man konnte das Jahr mit einem guten Überschuss abschließen und das aufgenommene Darlehen anlässlich der Hallenübernahme endgültig tilgen. Auch die zahlreichen Spenden trugen hierzu bei. Das durch Olaf und Ilona Hinze organisierte Kasalla-Konzert in der Schützenhalle brachte dem TV 1.250 Euro ein, der von Michelle Samen und Rike Ebert initiierte T-Shirt-Verkauf anlässlich des Konzertes T-Shirts noch einmal 250 Euro.

Weiter wurden zahlreiche Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden: Anja Hell, Simone Linden, Frank Lehmann und Gisela Krüger-Stöwer für 25 Jahre, Magdalena Haarhaus und Kornelia Kuropka für 40 Jahre und Klaus Kuss, Udo Schulz und Jürgen Moos für 50 Jahre. Dieter Jochem ist bereits seit 60 Jahren im Verein und Otto Bomhauer toppte dies noch mit einer Mitgliedschaft seit 70 Jahren. Außerdem wurde Claudia Kuss geehrt, da sie seit 25 Jahre für den Verein als Übungsleiterin in der Turnabteilung tätig ist.

Ein weiterer großer Dank ging an Rosel Klucke, die sich seit vielen Jahrzehnten engagiert, sei es bei Veranstaltungen oder wenn es darum geht, an der Sporthalle die Beete in Ordnung zu bringen.

 
WERBUNG