Archiv

VfL-Abwehr bombensicher - THB mit Torfestival

lo; 26. Oct 2015, 11:38 Uhr
ARCHIV

VfL-Abwehr bombensicher - THB mit Torfestival

lo; 26. Oct 2015, 11:38 Uhr
Oberberg - Engelskirchen festigt Tabellenführung in der Staffel 5 - Staffel 6: Bröltal holt sechsten Sieg in Serie.
Kreisliga C Staffel 5

TuS Lindlar III – VfL Engelskirchen 0:3 (0:1).

Der VfL Engelskirchen festigte die Tabellenführung in der Staffel 5 und profitierte dabei vom völlig überraschenden Ausrutscher der Frielingsdorfer Reserve beim Kellerkind BV 09 Drabenderhöhe II (1:2). In den ersten 20 Minuten waren die Hausherren das bessere Team, erst danach befreite sich der Primus aus der Umklammerung und ging dank Alex Maier mit einer 1:0-Führung in die Kabine. „In der zweiten Halbzeit  hatten wir das Spiel im Griff“, erklärte Coach Amel Mulahmetovic. Mirweiss Inayt baute den Vorsprung in der 65. Minute aus, ehe Maier den Dreier in der Schlussminute endgültig eintütete. „Ich muss vor allem die Abwehr loben“, sah Mulahmetovic einen konzentrierten Vortrag seiner Defensive. Nach Möglichkeiten soll der Spitzenplatz bis zur Winterpause gehalten werden. „Wir werden unser Bestes geben, um oben mit dabei zu bleiben“, so der Trainer.    

Tore
0:1 Alex Maier (34.), 0:2 Mirweiss Inayt (65.), 0:3 Alex Maier (90.).



Kreisliga C Staffel 6

TuS Homburg-Bröltal – SSV Wildbergerhütte-Odenspiel II 9:0 (6:0).

Der neu formierte TuS Homburg-Bröltal ist momentan nicht zu stoppen. Das Schützenfest gegen Wildbergerhütte-Odenspiel II bedeutete den sechsten Sieg in Serie. Punktgleich mit Asbachtal und Hochwald liegt das Team von Coach André Gerwers auf dem vierten Rang. Von einer Korrektur des Saisonziels  - ein einstelliger Tabellenplatz soll her – will der Trainer (noch) nicht sprechen, mit dem derzeitigen Stand ist er allerdings absolut zufrieden. „Die Jungs haben großen Spaß. Und das wollten wir in erster Linie erreichen.“ Obwohl die Partie mit halbstündiger Verspätung begann – der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht, weshalb kurzfristig für Ersatz gesorgt werden musste -, bestimmte der THB das Geschehen nach Belieben. „Wir haben das Spiel direkt an uns gerissen und den Ball laufen lassen“, erklärte Gerwers. Lars Rohlender tat sich als fünffacher Torschütze hervor, die restlichen Treffer besorgten Bastian Noß (2), Malte Lenz und Lukas Noß.  

Tore
1:0 Lars Rohlender (15.), 2:0 Malte Lenz (20.), 3:0 Bastian Noss (25.), 4:0 Bastian Noß (30.), 5:0 Lars Rohlender (33.), 6:0 Lars Rohlender (34.), 7:0 Lars Rohlender (55.), 8:0 Lars Rohlender (60.), 9:0 Lukas Noß (90.).

Tabelle und Ergebnisse Staffel 4

Tabelle und Ergebnisse Staffel 5

Tabelle und Ergebnisse Staffel 6


  
WERBUNG