Archiv

Polizist bei Verkehrskontrolle angegriffen

Red; 13. May 2018, 14:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizist bei Verkehrskontrolle angegriffen

Red; 13. May 2018, 14:49 Uhr
Radevormwald – Stark alkoholisiert war ein 53-Jähriger mit dem Mofa unterwegs – Als die Polizei ihn kontrollieren wollte, wurde er aggressiv.
Ein 53-Jähriger aus Radevormwald griff am Samstagabend  bei einer Kontrolle einen Polizisten an und musste den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Gegen 19:25 Uhr war die Polizei von Zeugen auf den 53-Jährigen aufmerksam gemacht worden, da dieser augenscheinlich erheblich alkoholisiert mit seinem Mofa gefahren war. Bei einer Kontrolle auf der Kaiserstraße griff er einen Beamten plötzlich an, konnte aber überwältigt werden. Ein Polizist erlitt dabei leichte Verletzungen. Nach einer Blutprobenentnahme kam der 53-Jährige zur Ausnüchterung auf die Wipperfürther Wache.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.