Archiv

TV Strombach lädt zur Jahreshauptversammlung

Leser; 9. Feb 2016, 11:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TV Strombach lädt zur Jahreshauptversammlung

Leser; 9. Feb 2016, 11:00 Uhr
Gummersbach - Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TV Strombach findet am Freitag, 26. Februar, 19:30 Uhr im Saal des Vereinslokals “Zum Deutschen Eck“ in Strombach statt.
Unter der Überschrift "Rückläufige Mitgliederentwicklung – Einschränkung der Sportangebote" lädt der TV Strombach seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 26. Februar, 19:30 Uhr, in den Saal des Vereinslokals “Zum Deutschen Eck“ ein. Der Vorstand wird unter anderem Rück- und Ausblicke auf die Sportangebote halten, die durch diverse Hallenschließungen zum Teil starken Einschränkungen unterlagen. Neben den Berichten des Vorstandes zum vergangenen Geschäftsjahr, in dem leider eine leicht rückläufige Mitgliederentwicklung zu verzeichnen war, sind erneut diverse Ehrungen vorgesehen. Weitere Hinweise zur Jahreshauptversammlung, bei der auch zwei Wahlen zu absolvieren sein werden, finden sich unter www.tv-strombach.de.