Archiv

Informationsaustausch in angenehmer Atmosphäre

Red; 28. Jul 2015, 12:05 Uhr
Bild: privat
ARCHIV

Informationsaustausch in angenehmer Atmosphäre

Red; 28. Jul 2015, 12:05 Uhr
Wiehl – Trotz Sturm und Regen feierten die Mitglieder des Vereins Mukoviszidose Selbsthilfe Oberberg ein fröhliches Sommerfest.
Am vergangenen Samstag feierte der Verein Mukoviszidose Selbsthilfe Oberberg sein diesjähriges Sommerfest. Trotz Sturm und Regen fanden sich die Vereinsmitglieder bei kühlen Getränken und angeheiztem Grill in der Grillhütte in Wiehl-Bomig ein. So konnte ein Informationsaustausch in angenehmer Atmosphäre stattfinden. Bereits jetzt freut man sich auf das nächste Jahr: In 2016 wird das 20-jährige Vereinsbestehen gefeiert. Passend zum Jubiläum wird zurzeit ein neuer Informationsflyer erstellt und der bisherige Internetauftritt erneuert. Weitere Informationen unter www.muko-oberberg.de.