Archiv

Musikalische Erzählungen von Mark Hochstein

Red; 3. Feb 2014, 10:37 Uhr
ARCHIV

Musikalische Erzählungen von Mark Hochstein

Red; 3. Feb 2014, 10:37 Uhr
Gummersbach – Am 13. Februar ist der Düsseldorfer Singer/Songschreiber Mark Hochstein zu Gast in der Halle 32.
Mark Hochstein war jahrelang in diversen Rockbands vor allem elektrisch unterwegs, jetzt singt er selbst geschriebene Songs mit deutschen Texten in überwiegend akustischem Gewand. Dabei geht es natürlich um die Liebe in ihren verschiedenen Ausprägungen, um deren Verlust, um die Schönheit und Tücken des Alltags. Aber Hochstein singt auch davon, was ihm nicht in den Kram passt, was ihm auf Magen und Galle schlägt. Der Düsseldorfer mit Wurzeln im sauerländischen Olpe hat also etwas mitzuteilen, was er glaubwürdig und musikalisch packend tut. Manche Songs wirken leicht windschief, was ihren Reiz aber nur noch verstärkt.

Das Konzert des Singer/Songwriters am 13. Februar wird von gigboxSTUDIO präsentiert. Unterstützt wird der Musiker von Michael Hunold an der elektrischen Gitarre und dem Echogerät, Hochstein selbst spielt akustische Gitarre. Das Konzert beginnt um 20:30 Uhr in der Studiobühne, Einlass ist ab 20 Uhr. Karten kosten 5€ an der Abendkasse.

  
WERBUNG