Archiv

'Planungen für den Karnevalszug laufen auf Hochtouren'

Red; 7. Dec 2012, 10:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

'Planungen für den Karnevalszug laufen auf Hochtouren'

Red; 7. Dec 2012, 10:19 Uhr
Waldbröl – Am 3. Februar findet der Karnevalsumzug der Waldbröler Karnevalsgesellschaft statt – Anmeldungen sind ab sofort möglich.
Seit die Waldbröler Karnevalsgesellschaft 2011 den ersten Karnevalsumzug in ihrer Vereinsgeschichte veranstaltete, erfreute sich der Umzug stetigem Zuwachs. Waren nach Angaben der Karnevalisten 2011 noch rund 600 Personen am Umzug beteiligt, waren es in diesem Jahr bereits rund 1.000. Am 3. Februar 2013 wird nun um 14:11 Uhr der dritte Karnevalsumzug durch Waldbröl ziehen, die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Anmeldungen werden ab sofort auf der Homepage der Waldbröler Karnevalisten entgegen genommen. Sollte die bisherige Zugstrecke – Marktplatz, Kaiserstraße, Hochstraße - aufgrund der Anzahl der Anmeldungen nicht ausreichen, sei bereits die Planung für eine längere Ausweichstrecke in Arbeit.

Die Anmeldung sowie weitere Termine der Waldbröler Karnevalsgesellschaft gibt es auf www.waldbroel-pass-op.de.