Archiv

AfD bestimmte Landtagskandidaten

Red; 12. Dec 2016, 14:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

AfD bestimmte Landtagskandidaten

Red; 12. Dec 2016, 14:51 Uhr
Oberberg – Bernd Rummler und Dietmar Rekowski treten in den beiden oberbergischen Wahlbezirken an.
Die Alternative für Deutschland (AfD) wählte auf ihrer vergangenen Kreiswahlversammlung in Marienheide die Direktkandidaten für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im Mai 2017. Für den Wahlkreis 23 wurde Bernd Rummler (selbständig) aus Gummersbach-Lieberhausen und für den Wahlkreis 24 Dietmar Rekowski (Berufsschullehrer) aus Wiehl nominiert. Bernd Rummler wurde außerdem auf der Landeswahlversammlung der AfD in Euskirchen auf Listenplatz 31 gewählt. Beide Kandidaten gehören auch dem Vorstand des im November 2016 neu gewählten AfD-Kreisverbandes Oberberg an, der wie folgt aufgestellt ist: 1. Sprecher: Rainer Fabeck, 2. Sprecher: Bernd Rummler, 3. Sprecher:  Stefan Zühlke, 4. Sprecher: Dietmar Rekowski, Schatzmeister: Werner Schorde, 1. Beisitzer: Rainer Degner, 2. Beisitzer: Susanne Valentin, 3. Beisitzer: Michael Frede.   
  
WERBUNG