Archiv

SVF holt Offensivmann vom Nachbarn zurück

lo; 4. Mar 2016, 09:27 Uhr
ARCHIV

SVF holt Offensivmann vom Nachbarn zurück

lo; 4. Mar 2016, 09:27 Uhr
Lindlar – Der SV Frielingsdorf ist auf der Suche nach neuen Spielern für die kommende Saison beim Ligakonkurrenten aus Wipperfürth fündig geworden.
Der SV Frielingsdorf rüstet für die nächste Spielzeit weiter kräftig auf: Wie Abteilungsleiter  Christoph Linhart heute mitteilte, kehrt ein alter Bekannter in die ONI-Arena zurück. Norman Lemke (Bild) spielte bereits in der B- und A-Jugend für den SVF, ehe er 2013 zum Liga- und Lokalrivalen VfR Wipperfürth wechselte. Im Sommer streift der 20-Jährige Außenstürmer wieder das Frielingsdorfer Trikot über. „Er freut sich auf die neue Herausforderung im SVF, diesmal im Seniorenbereich. Norman ist ein Klassetyp, der 1a zu unserer jungen Truppe passt und uns offensiv weiterbringen wird“, erklärte Linhart. Am Mittwoch hatte der Klub die Verpflichtung von Tim Weinrich (TuS Marialinden) bekanntgegeben. Philipp Fabrizius (SV Linde) wird das Team von Spielertrainer Dennis Lüdenbach in der kommenden Saison ebenfalls verstärken.