Archiv

SV Linde reaktiviert Routinier

lo; 22. Jun 2015, 10:41 Uhr
ARCHIV

SV Linde reaktiviert Routinier

lo; 22. Jun 2015, 10:41 Uhr
Lindlar - Der B-Ligist vermeldet die nächsten Neuzugänge, darunter einen Kicker mit höherklassiger Erfahrung.
Der neue Coach des SV Linde, Andreas Porsch, kann nach Janik Hembach (TuS Lindlar U19) und Maximilian Krüger (JFC Kürten/Biesfeld/Olpe) die nächsten Neuzugänge für die Saison 2015/2016 vermelden. Mit Sandro Krause und Max Hübner wechselt ein Duo vom Ligakonkurrenten TuS Lindlar II Richtung Frangenberg. Dazu gesellt sich Bastian Hagen. Der 36-Jährige Routinier will nach einer längeren Pause noch einmal angreifen. Gemeinsam mit Porsch spielte er einstmals beim Heiligenhauser SV. Weitere höherklassige Stationen waren unter anderem der TuS Lindlar, der RSV Urbach und der SV Frielingsdorf. „Ich habe Basti gefragt, ob er sich das vorstellen kann und er hat zugesagt. Er soll die junge Mannschaft führen“, so Porsch. Extrem enttäuscht ist der Coach darüber, dass Dennis Gleditzsch nun doch nicht nach Linde wechselt, sondern beim TuS Lindlar III bleibt. Als Abgänge stehen Felix Höller (TuS Lindlar II) und Dennis Schmidt (SSV Marienheide) fest.
  
WERBUNG