Bild: privat --- Alois Kampa (Kinder in Not-Haus), Dr. Klemens Heiden (Bären Apotheke in Nümbrecht), Gabi Heiden (Bären-Apotheke in Waldbröl), Kristina Pernutz (Brücken-Apotheke in Marienheide, Meinhardus
Apotheke in Meinerzhagen und Adler-Apotheke in Reichshof), Katja Scheibe (Falken-Apotheke in Wiehl), Achim Schorde (Elefanten-Apotheke in Gummersbach)
ARCHIV
5.850 für das Kinder in Not-Haus
Oberberg Die Spendenaktion der Partner Apotheken im Oberbergischen war ein voller Erfolg.
Insgesamt 5.850 wurden von den Partner Apotheken im Oberbergischen Kreis für den guten Zweck gesammelt. Unter dem Motto Viele Lose, noch mehr Gewinner verkauften die Apotheken den ganzen Dezember hindurch Lose, um den Erlös anschließend an eine gemeinnützige Institution zu spenden. Alois Kampa vom Kinder in Not-Haus nahm den Scheck entgegen. Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Partner Apotheken. Vielen Dank an alle, die sich an der Aktion beteiligt haben, so Kampa.Auch Kristina Pernutz, Inhaberin mehrerer Apotheken, freute sich über den Erfolg der Spendenaktion. Wir danken allen Kunden, die durch ihren Loskauf gespendet und sich so für die gute Sache eingesetzt haben. Die Kinder im Kinder in Not-Haus werden es ihnen danken. Im erst kürzlich eröffneten Kinder in Not-Haus in Oberberg sollen Kinder und Jugendliche in Notlagen zu jeder Tages- und Nachtzeit eine sichere Aufnahme finden und eine qualifizierte Betreuung erhalten.