Archiv

Sessions-Gefährt für Waldbröls junge Regenten

Red; 15. Jan 2015, 15:39 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sessions-Gefährt für Waldbröls junge Regenten

Red; 15. Jan 2015, 15:39 Uhr
Waldbröl - Eine Abordnung der Waldbröler Karnevalsgesellschaft 1946 stürmte in der zweiten Januarwoche das Autohaus Stein, um den diesjährigen Sessions-Wagen in Empfang zu nehmen.

Das Waldbröler Kinderprinzenpaar und ihr Gefolge folgten kürzlich der Einladung von Verkaufsberater Jakob Gerz sowie Serviceleiter Roman Hentsch, um ihren Sessions-Wagen im Autohaus Stein entgegen zu nehmen. "Es ist schon Tradition, dass die Fahrzeuge aus unserem Haus kommen", betonte Gerz, als er den Schlüssel für den zur Verfügung gestellten VW Passat übergab. Prinz Robin I. aus dem Hause Folta und seine Prinzessin Jo Marie I. aus dem Hause Fuchs  bedankten sich mit einem Blumenstrauß und die Waldbröler Karnevalsgesellschaft mit einem vielfachen "Waldbröl pass op".


[Bild: Waldbröler Karnevalsgesellschaft 1946.]