Archiv

Verkehrsunfall führte zu Flächenbrand

Red; 16. May 2015, 15:21 Uhr
Bild: Michael Gauger.
ARCHIV

Verkehrsunfall führte zu Flächenbrand

Red; 16. May 2015, 15:21 Uhr
Engelskirchen – Das Wendemanöver eines Rollerfahrers ging gestern gründlich schief und sorgte für einen Einsatz der Feuerwehr.
Eigentlich wollte er nur mal kurz seinen Roller drehen. Doch genau dieses Manöver eines Zweiradfahreres auf der Leppestraße ging gehörig in die Hose. Denn der Mann stürzte dabei und sein Gefährt stürzte auf die Seite. Dabei muss offenbar der Tank beschädigt worden sein, denn unmittelbar danach stand nicht nur das Krad, sondern auch der angrenzende Hang in Flammen. Feuerwehrleute aus Engelskirchen und Loope unter der Leitung von Armin Bockheim brachten die Flammen jedoch schnell unter Kontrolle. An dem Roller entstand Totalschaden. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.