Archiv

Junger Autofahrer übersieht Motorrad

Red; 6. Dec 2014, 11:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Autofahrer übersieht Motorrad

Red; 6. Dec 2014, 11:24 Uhr
Engelskirchen - Auf der Overather Straße kam es gestern zum Zusammenstoß eines Krads mit einem Auto - Der junge Autofahrer hatte beim Wenden den Kradfahrer übersehen.
Gestern kam es gegen 17:35 Uhr auf der Overather Straße in Loope zu einem Verkehrsunfall. Ein 18 Jahre alter Autofahrer war hier unterwegs und hielt in einer Busbucht, um zu wenden. Dabei übersah der junge Fahrer einen von hinten herannahenden 29-jährigen Kradfahrer. Die beiden Fahrer konnten eine Kollision nicht vermeiden. Laut Polizei wurde der 29-Jährige dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Die Overather Straße wurde für den Zeitraum der Unfallaufnahme gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.