Archiv

VfL an Spielmacher Adnan Harmandic und Shooter Kenneth Klev dran

pl; 16. May 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

VfL an Spielmacher Adnan Harmandic und Shooter Kenneth Klev dran

pl; 16. May 2007, 00:00 Uhr
(pl/1.5.2007-10:30) Gummersbach – Die Verantwortlichen des VfL Gummersbach arbeiten mit Hochdruck an den beiden angekündigten Verstärkungen für den Rückraum - Kenneth Klev und Adnan Harmandic im Gespräch.
Kenneth Klev ist Norweger, spielt aber zurzeit in Spanien bei BM Altea im linken Rückraum. Der 28-Jährige bringt bei 1,96 Meter Größe 104 Kilo Kampfgewicht auf die Waage und hat bereits 17 Länderspiele verbuchen können. Der zweite Kandidat, an dem übrigens auch der HSV Hamburg großes Interesse hat, ist Adnan Harmandic.

Spielmacher Harmandic (24) steht bei RK Sarajevo bis 2008 unter Vertrag. Der 1,90 Meter große Bosnier ist „athletisch, schnell, wendig, hat einen guten Wurf und eine hervorragende Übersicht", wird sein Trainer Halid Demirovic, zugleich Coach der bosnischen Nationalmannschaft, zitiert. "Adnan ist ein Typ wie der kroatische Weltklassespieler Ivano Balic, und er hat noch sehr viel Potenzial. Ein Wechsel in die Bundesliga täte ihm sehr gut."

WERBUNG