Archiv

Schicke Flotte für das Engelskirchener Dreigestirn

mho; 30. Jan 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schicke Flotte für das Engelskirchener Dreigestirn

mho; 30. Jan 2007, 00:00 Uhr
(mho/15.1.2007-12:30) Engelskirchen – Tollitäten der Närrischen Oberberger können auf BMW, Volvo, Rover und Jaguar aus dem Hause Kaltenbach zurückgreifen.
[Bilder: Martina Hoffmann --- Es ist zwar noch nicht Cabrio-Zeit, aber das Engelskirchener Dreigestirn nimmt gerne schon einmal Platz.]



[Nicht nur für die Mobilität sondern auch für ihren Einsatz bei der Damensitzung im Punkto Kostüm und Frohsinn wurde der Dame des Hauses gedankt.]

Adi Kaltenbach ist sei Jahren dem Engelskirchener Karneval eng verbunden, und so sorgt er auch diese Session für die ‚flotte’ Mobilität des Dreigestirns um Prinz Norbert II. „Dass auch wir dieses Jahr wieder sicher und schick durch die Session kommen, dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken “, so der Prinz der Närrischen Oberberger Adi Kaltenbach, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses.

Norbert Steinbach, Geschäftsleiter der Kaltenbachgruppe in Overath, übergab dem Prinzen dann die Schlüssel zu einer tollen Flotte: Zwei BMW 5er Kombi, ein Volvo V70 Kombi, ein Rover Discovery und ein Jaguar S Typ sind die standesgemäßen Begleiter des Dreigestirns in Engelskirchen. Mit Blumen und dem Versprechen auf eine tolle Session dankte das Dreigestirn. Das Ehepaar Kaltenbach ist natürlich fleißiger Besucher der KG-Sitzungen. Ob gemeinsam bei Proklamation und Prunksitzung oder getrennt bei Weiber- respektive Herrensitzung.



WERBUNG