Archiv

Waldbröler DRK ehrte fleißige Blutspender

sl; 21. Feb 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröler DRK ehrte fleißige Blutspender

sl; 21. Feb 2006, 00:00 Uhr
(sl/6.2.2006-9:10) Waldbröl – Elf Blutspender wurden jetzt von DRK-Ortsverein Waldbröl für Engagement geehrt: Albert Stromsky spendete bereits 125 Mal.
Im Café „Strüngsjen“ führte der DRK-Ortsverein seine diesjährige Blutspenderehrung durch. Der Vorsitzende Gerd Moser, Waldbröls Bürgermeister Christoph Waffenschmidt und Walter Solbach als Vertreter des Kreisverbandes würdigten das Engagement der elf auszuzeichnenden Spender. Am Ende konnten sich Hans Georg Schmitz und Ernst Otto Pflitsch über die Ehrennadel für 75 Blutspenden freuen. Bereits 125 Mal hat bis dato Albert Stromsky gespendet.

Die Geehrten:

25 Blutspenden:
- Erhard Schlatter
- Lutz Buech
- Martina Crisci
- Ursula Köster
- Eckhard Werner

50 Blutspenden:
- Roswitha Kirstein
- Helmut Dresbach
- Manuel Melo

75 Blutspenden:
- Hans Georg Schmitz
- Ernst Otto Pflitsch

125 Blutspenden:
- Albert Stromsky

WERBUNG