Archiv

Kreisliga B Staffel 4: Wiedenests Strafraumschreck Fino schockte Elsenroth in der Nachspielzeit

lo; 22. Nov 2004, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kreisliga B Staffel 4: Wiedenests Strafraumschreck Fino schockte Elsenroth in der Nachspielzeit

lo; 22. Nov 2004, 06:22 Uhr
(lo/7.11.2004-19:45) Oberberg – Der SSV Homburg-Nümbrecht verkürzte den Rückstand zu Tabellenführer Wildbergerhütte, da dieser in Waldbröl nicht über ein 1:1 hinauskam – Wiedenester Fino schoss Elsenroth fast im Alleingang ab – Kartenfestival in Othetal.
TuS Belmicke – SSV Denklingen 1:1 (1:0).

Ein glücklicher Punktgewinn für die Gäste, für die Vitali Epp in der zweiten Halbzeit zum Ausgleich traf. Belmickes Torschütze vom Dienst Mathias Schenk hatte sein Team in Führung gebracht, danach aber weitere gute Möglichkeiten ausgelassen. Auch René Semrau verpasste die Vorentscheidung.

Torschützen
1:0 Mathias Schenk (30.)
1:1 Vitali Epp (70.)

SpVgg Rossenbach – SV Hermesdorf II 5:2 (0:1).

Durch Farih Ceylans überraschendes 0:1 offensichtlich aufgeweckt, legten die Gastgeber kurz nach dem Wechsel richtig los und zogen durch die Lapuch-Zwillinge und Frank Schlechtingen auf 4:1 davon. Nach dem Hermesdorfer 2:4 setzte erneut Goalgetter Patrick Lapuch mit seinem 17. Saisontor den Schlusspunkt.

Torschützen
0:1 Ismael Ceylan (43.)
1:1 Frank Schlechtingen (50.)
2:1 Patrick Lapuch (65.)
3:1 Patrick Lapuch (65.)
4:1 Maik Lapuch (85.)
4:2 (88.)
5:2 Patrick Lapuch (90.)


TuS Othetal – TuS Reichshof 2:1 (1:0).

In der zweiten Halbzeit wurde es im Derby richtig hektisch. Ein Reichshofer musste in der 70. Minute nach seiner zweiten gelben Karte vorzeitig unter die Dusche. Zuvor hatte Othetals Vitalij Hepner einen zweifelhaften Foulelfmeter verschossen. Sein Mannschaftskamerad Frank Klucznik erhielt in der 82. Minute nach einem überharten Einsteigen zurecht die rote Karte. Ein weiterer Gäste-Akteur wurde in der Nachspielzeit vom überforderten Schiedsrichter ebenfalls vom Platz gestellt.

Torschützen
1:0 Tobias Middelhoff (30.)
2:0 Markus Gehrmann (50.)
2:1 Mirko Stark (89.)


TuS Elsenroth – SV Wiedenest 4:5 (2:2).

Kuriose Schlussphase in Elsenroth. Beim Stande von 4:3 für die Gastgeber zeigte der Schiedsrichter vier Minuten Nachspielzeit an. Den Gästen gelangen in dieser Phase tatsächlich noch zwei Treffer durch den überragenden Walter Fino, der als vierfacher Torschütze bei den Elsenrothern Spielern heute Nacht für Albträume sorgen wird. TuS-Kicker Peter Funke sah kurz vor dem Ende noch die gelb-rote Karte.

Torschützen
0:1 Ronny Opitz (4.)
1:1 Pierro Ciraci (8.)
1:2 Walter Fino (25.)
2:2 Pierro Ciraci (30.)
2:3 Walter Fino (55.)
3:3 Manuel Culina (60.)
4:3 Manuel Culina (75.)
4:4 Walter Fino (90./+2)
4:5 Walter Fino (90./+4).


FV Wiehl II – TuS Brüchermühle 1:3 (0:2).

Während Brüchermühle seinen Negativserie von sieben sieglosen Spielen in Folge stoppen konnte, lieferte die Linke-Truppe ihre schwächste Saisonleistung ab. Matthias Wattenberg (2) und Martin Culina waren die Matchwinner für die Gäste. Den Ehrentreffer für den FV erzielte Tim-Oliver Thiel.

Torschützen
0:1 Matthias Wattenberg (20.)
0:2 Martin Culina (31.)
0:3 Matthias Wattenberg (65.)
1:3 Tim-Oliver Thiel (89.)


SSV Homburg-Nümbrecht – Vatanspor Waldbröl 8:1 (2:0).

Eine klare Angelegenheit für die Hausherren, die von ihrem Coach Norbert Schwarz allerdings kein besonders gutes Zeugnis ausgestellt bekamen. „Vatanspor hat sich zwar mit neun Leuten hinten reingestellt, aber gegen so einen Gegner musst du zweistellig gewinnen.“

Torschützen
1:0 Martin Grumbt (20.)
2:0 Torsten Hennecken (35. Foulelfmeter)
3:0 Nils Bay (46.)
3:1 Sedat Ayaz (60.)
4:1 Torsten Hennecken (72., Foulelfmeter)
5:1 Samer Farhat (76.)
6:1 Christoph Jakobitz (79.)
7:1 Christoph Jakobitz (85.)
8:1 Torsten Hennecken (89.)


SpVgg Wallerhausen – 1. FC Gummersbach II 1:2 (0:2).

Die Gäste diktierten in der ersten Halbzeit das Geschehen und hätten bereits vor dem Pausenpfiff durch Oleg Geppert und Omar Chaibi für Beruhigung sorgen können. So wurde es nach dem Platzverweis für Sebastian Roth (43.) und dem Anschlusstreffer durch Patrick Tews noch einmal spannend. Die Riedel-Truppe schaukelte den knappen Vorsprung aber über die Zeit.

Torschützen
0:1 Kai Mertel (5.)
0:2 Andreas Ens (20.)
1:2 Patrick Tews (60.)


RS 19 Waldbröl II – SSV Wildbergerhütte 1:1 (0:1).

Der Tabellenführer erwischte in dieser hektischen Partie – der Unparteiische verteilte insgesamt neun gelbe Karten – einen eher durchschnittlichen Tag. David Stricker hatte die Stahl-Schützlinge mit einem sehenswerten Fernschuss in Führung gebracht. Nico Heidemann markierte per Kopf den Ausgleich nach einer Flanke von Stefan Rößler. Zuvor hatte RS 19-Urgestein Frank Engelbert Pech mit einem Kopfball an die Querlatte (35.).

Torschützen
0:1 David Stricker (30.)
1:1 Nico Heidemann (61.).


TuS Homburg-Bröltal II – SV Morsbach II 2:0-Wertung.

Die Gäste konnten wegen Personalmangels nicht antreten. Die Partie wird somit mit 2:0-Toren für die Bröltaler Reserve gewertet.

Tabelle und Ergebnisse Kreisliga B Staffel 4

WERBUNG