Archiv

Anni Eschbach und Olaf Pioch kandidieren für UWG in Engelskirchen

bv; 24. Aug 2004, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Anni Eschbach und Olaf Pioch kandidieren für UWG in Engelskirchen

bv; 24. Aug 2004, 06:22 Uhr
(bv/9.8.2004-16:30) Engelskirchen - Die UWG Engelskirchen hat mit Anni Eschbach und Olaf Pioch nun auch ihre Kandidaten für die Kreistagswahl bestimmt.
Für die Unabhängige Wählergemeinschaft (UWG) Engelskirchen werden Olaf Pioch und Anni Eschbach in den beiden Kreistagswahlbezirken kandidieren. Anni Eschbach ist Vorsitzende des Gewerberings, einem Zusammenschluß von Einzelhändlern in der Gemeinde. Außerdem steht die gelernte Kauffrau dem Heimat- und Verschönerungsverein vor. Sie wird für den Kreiswahlbezirk 03, also Engelskirchen I (Oesinghausen/Osberghausen, Wiehlmünden, Ründeroth I, II und III, Wallefeld, Schnellenbach, Bickenbach) zur Wahl stehen.

Olaf Pioch hat bereits Kreistagserfahrung. Der Familienvater arbeitet in der Versicherungsbrache und hat juristische Erfahrung sowie eine journalistische Ausbildung. Pioch startete sein politisches Engagement in der Jungen Union, später in der CDU. Für die Union eroberte er bei der vergangenen Kommunalwahl seinen Wahlkreis direkt. Pioch wird für den Kreiswahlbezirk 04, also Engelskirchen II (Hardt, Engelskirchen I, II, und III, Grünscheid, Loope I, II und III) antreten. Außerdem ist Pioch persönlicher Stellvertreter für Karl-Heinz Vach, derzeit UWG Fraktionsvorsitzender im Kreis (Listenplatz 1).

WERBUNG